Habt ihr den Wintersack schon raus? und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi2701 27.03.06 - 22:20 Uhr

Hallo Muttis!
Ich weiß diese Frage kam in der letzten Zeit besimmt schon oft habe aber nichts weiter drüber gefunden. Wollte wissen ob ihr den Wintersack schon aus dem Kiwa genommen habt und ob eure Süßen schon dünne Mützen tragen? Übergangsjacke hat meiner schon an und deshalb wollte ich auch gern noch den Sack drin lassen. Nicht das es doch zu kalt ist. Wie habt ihr eure kleinen heute ausgefahren?
Danke schon mal#hicks
LG Susi und klein Benjamin (sieben Monate)#baby

Beitrag von lyl_nixi_lyl 27.03.06 - 22:26 Uhr

juhu susi,

also ich hab meiner kleinen heute eine dünne mütze angezogen und eine jacke angezogen und mit einer decke zugedeckt , ging supi naja war ja auch schön warm heut hier :)

lg andrea + katalin sophie

Beitrag von belleprincesse 27.03.06 - 22:31 Uhr

Ich würde mal sagen, dass es drauf ankommt wo du wohnst.

Ich hab den Wintersack gestern rausgemacht und gewaschen und hab die Softtasche umfunktioniert zum Übergangsfußsack. (Hartan KiWa)

Den lass ich nun auch erstmal drinnen bis es richtig warm wird.

Ansonsten hat er ne Kaputzenjacke an oder ne dünne Mütze und auch keine Strumpfhosen mehr.

LG
Daniela, die sehnlichst auf Sommer wartet

Beitrag von ajna4 27.03.06 - 22:43 Uhr

hi,

ich habe meiner tochter heut einen kurzarmbody, eine strumpfhose und eine dünne hose drüber, einen pullover, eine übergangsjacke und eine dünne mütze angezogen. im kiwa in der softtragetasche noch eine kleine decke drin.....und was soll ich euch sagen ?!?

hier in berlin war es dafür heut nachmittag definitiv zu warm in der sonne. aber eben nur da....im schatten sieht das dann auch schon anders aus.

ich zieh marlena immer ungefähr so an wie ich mich selbst kleide. und das passt gut.

liebe grüße an alle sonnenhungrigen!

anja + mein großer *04.11.94 + marlena *12.10.05

Beitrag von b1981 27.03.06 - 22:49 Uhr

so ähnlich wie du:
übegangsjacke, winterfußsack, dünnere Mütze, Halstuch
Viele Grüße, linda

Beitrag von athena2004 27.03.06 - 23:04 Uhr

Hi Susi,
meine Kleine hat noch garnicht im Wintersack gelegen...
Heute hatte sie an:
kurzärmeliger Body, langärmeliges T-Shirt, dünne Fleece-Jacke, dünne Mütze, Hose, Strümpfe

Die Decke hatte ich prophylaktisch im Rucksack, aber sie brauchte sie nicht.

Alles Gute,
Athena

Beitrag von bebe20 27.03.06 - 23:25 Uhr

Habe unseren Wintersack gestern rausgenommen. Heute hatte Erik nen Kurzarmbody, ne dünne Strumpfhose, ne Hose, ein Langarmshirt und ein Pulli an, dazu ne dünne Mütze... Gestern genauso, nur mit ner Weste drüber. Beim Wintersack hatte er aber nicht viel mehr an, nur noch ne dünne Jacke drüber und er war/ist immer schön warm :-D

Liebe Grüße, Bea+Erik, der nun endlich schläft #gaehn