Hallo hanna

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 27.03.06 - 22:23 Uhr

Danke mir geht es gut.

ja der nächste eisprung steht bevor und habe angst ihn zu verpassen oder oder oder

ich denke zur zeit zu viel ans schwanger werden und habe angst es dadurch zu verhindern!!!

was macht deine zb?

komme übrigens nicht ganz klar damit bzw verstehe sie bis jetzt nicht.

und bei dir???:-)

Beitrag von hanna1982 28.03.06 - 18:11 Uhr

Hallo Judith,

meine ZB ist noch unvollständig. Arbeite da aber fleißig dran!!!;-)

Denke im Moment auch zu viel über das Thema #schwanger nach, so das vieles andere zu kurz kommt...#hicks
Da ich meinen Lebensgefährten zur Zeit sowieso nur am WE sehe und wir dann auch schön fleißig #sex, hoffe ich, dass wir den ES nicht verpassen.

Drücke uns die Daumen
Liebe Grüße

Hanna