12Wo, Durchfall, Hände im Mund ZAHNEN????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mima09 27.03.06 - 22:34 Uhr

Hallo

Meine kleine ist eigentlich total Lieb, aber seid 2 Tagen schreit sie öfter, hat so 2-3 mal die Windel voll, ziehmlich dünn. Sonst macht sie jeden 2. Tag.
Hat die ganze Zeit ihre Händchen im Mund, und will auf allem rumkauen. Den Schoppen trinkt sie mir auch nur noch, wenn er Zimmertemperatur hat. Wenn er auf 37°C ist schreit sie auch.
Kann das sein, dass sie schon Zahnt?
SO FRÜH ??

Kann mir jemand Helfen?
Soll ich zum KIArzt gehen? Aber sonst geht es ihr eigentlich ganz gut.

Mirjam + Lisa

Beitrag von fine2000 27.03.06 - 22:42 Uhr

Kann sein, muß aber nicht. Um die 12.Woche findet auch ein Entwicklungsschub statt. Vielleicht ist der dafür verantwortlich. Zum Arzt mußt Du sicher nicht, wenn sonst alle i.O. ist.

Lg,
fine

Beitrag von _jasmin_ 27.03.06 - 22:48 Uhr


Hallo Mirjam

Mir geht er mit meinem kleinen genauso wie dir!
Er hat schon seit 2 Wochen Durchfall, ist oft quengelig, steckt sich die Hände in den Mund und sabbert viel.
Habe vor ein paar Tagen zwei weiße Punkte auf seinem Kiefer entdeckt, sieht aus als wenn da zwei Zähnchen kommen.
Hat deine das auch? Hast du ihr schonmal in den Mund geschaut?

Werde Morgen erstmal mit ihm zum Arzt gehen, mal sehen was der sagt.

Aber mit drei Monaten schon zahen find eich auch ein wenig früh. Aber ich habe von einigen Müttern hier gehört das einige schon mit drei Monaten anfingen zu zahnen.

gvlg
Jamin und Joshua Luca (12Wochen)

Beitrag von mima09 27.03.06 - 22:56 Uhr

Hallo Jasmin,
ich habe noch nicht nachgeschaut, da mir meine Mutter vorher erst den Tipp gegeben hat.
Da sie schon schläft, werde ich erst morgen früh nachschauen.
Mirjam + Lisa

Beitrag von _jasmin_ 27.03.06 - 23:01 Uhr

Ja, schau Morgen früh am besten mal nach. Wie gesagt wenn du ein oder zwei weiße Punkt oder Flecken in der Mitte des Unterkiefers findest dann sind das womöglich die Zähne die in den Kiefer einschießen.

Beitrag von mima09 27.03.06 - 23:02 Uhr

Danke für den Tipp