An die Novembermamis:Welche Größe im Sommer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mezzomix00 27.03.06 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine ist am 30.11.05 geboren und trägt jetzt 62, inzwischen auch schon vieles in 68 je nachdem wie es ausfällt.
Jetzt waren letzte Woche 2 Seconhandbörsen udn ich habe voll zugeschlagen für den Sommer alles in Größe 74.

Und jetzt frage ich mich ob ihr das auch wirklich passt und nicht eher zu groß ist?

Was habt ihr für den Sommer gekauft?

Lieben Gruß und gute Nacht

Mezzo mit Dana *30.11.05, die Gott sei Dank trotz 19 Wochen-Schub schon schläft :-)

Beitrag von nsto 27.03.06 - 22:59 Uhr

Hallo Mezzo,

meine süße ist am gleichen Tag geboren#sonne.

Sie trägt im Moment 56, 62 und 68. Die Sachen fallen ja auch immer doof aus. Sie ist jetzt 63 cm groß.
Ich möchte auch diese Woche Sommersachen kaufen, weiß aber nicht genau welche Größe. Denke mal 74 wirds werden, da wir ein Outlet Laden von Mexx um die Ecke haben die aber nur Baby Sachen in Größe 62 und 74 verkaufen. (und soooo günstig#pro) Wenn dann das T-Shirt zu groß ist hat sie halt ein Kleid;-)
Werde aber glaube ich doch erst mal dein Posting verfolgen bin nämlich jetzt verunsichert#kratz was die Größe angeht.

LG
Niki

Beitrag von sparrow1967 27.03.06 - 22:57 Uhr

Kommt drauf an , wie schnell sie wächst. Ich hab festgestellt, das im Frühjahr nicht nur die Blumen wachsen, sondern auch die Kinder....und zwar enorm ;-).

Ich hab noch nicht viele Sommersachen, aber einige schon und die sind in 74/80- also lieber etwas größer- das kann man krempeln, als im Sommer mit zu kleinen Sachen dazustehen.

sparrow &Moritz*19.11.05

Beitrag von sylterengel 28.03.06 - 08:01 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist am 29.11.05 geboren.

Ich werde für den Sommer auch 74 kaufen, ich denke das wird passen. Sie hat jetzt 68, 62 bin ich schon am aussortieren. Gestern hab ich ihr eine Jacke in 74 angezogen und da brauchte ich nur einmal die Ärmel umschlagen.

LG Sandra

Beitrag von twins 28.03.06 - 08:55 Uhr

Hi,
ich würde sagen 74/80.
Meine sind am 21.11 geboren und 62 haben wir fast übersprungen#augen.
Wenn sie dann 68 noch 2/3 Monate tragen haben wir gerade Anfang des Sommers und der geht ja oft bis End. Aug.

Vielleicht in 80 das ein oder andere T-Shirt oder langärmliges Shirt kaufen , sowie Baumwollhosen die gut zum hochkremeln sind. Röcke und Kleider sind eh blöde, da sie beim Tragen ständig hoch rutschen:-p und wenn sie dann anfangen zu krabbeln, sie ständig auf dem Rocksaumen robben und dann mit Kopf über weiter stolpern - da sind Hosen eh besser.

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge