Mein ganzer Stolz***Krümel-Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 27.03.06 - 23:06 Uhr

Hi ihr lieben,

muß Euch mal ganz Stolz meinen Krümel in der VK präsentieren!!! #huepf

Ist noch nicht wirklich was zu sehen. Aber wenn man genau hinsieht dann schon. #;-)

Kleiner Tip: In der Linken Ecke versteckt es sich. Die FÄ meinte, dass es ein Eckenhocker ist. :-p

Nächste Woche Montag hab ich wieder einen Termin.

LG #klee
Pam + Krümel 5+5

Beitrag von mausi4711 27.03.06 - 23:48 Uhr

wollte grad schauen aber leider finde ich in deiner VK kein Bild!!

Beitrag von hoffnung2005 28.03.06 - 09:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann Deine Freude nur zu gut nachvollziehen. Ich habe mein erstes Bild auch ganz stolz mit mir herumgetragen. Da war ich in etwa so weit wie Du. Genieße die Zeit... die rennt nämlich. Alles Gute! #klee

hoffnung2005 - 25 SSW