was für ein tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puca 27.03.06 - 23:09 Uhr

hallo ihr lieben bin total im arsch mein mann und ich haben heute das kinderzimmer gestrichen habe nicht gedacht dasc es so anstrengend ist . Zum glück jetzt haben wir es hinter uns .Merke jetzt erst wie schwer das alles mit bauch ist und noch wird wem geht es genauso? puca31ssw

Beitrag von tigerchen345 28.03.06 - 00:05 Uhr

Hallo Puca,

ich kenn das nur zu gut.War heute mit meiner Mum Babysachen einkaufen.Waren zwar nur 3. stunden unterwegs aber ich war so fix und fertig das ich erstmal eine Runde schlafen mußte.Dafür bin ich jetzt putzemunter.Ab wann gehst du denn in den Muschu??

LG tigerchen und babyboy 31+4#baby

Beitrag von puca 28.03.06 - 10:26 Uhr

hallo tigerchen da ich eine sehr schwere arbeit habe , arbeite ich seit ich schwanger bin (sep 05) nicht mehr mein FA hat mich freigestellt normalerweisse wäre es jetzt am 24.04 glaube ich . puca31ssw