Fremdelt soo stark!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nsto 27.03.06 - 23:15 Uhr

Hallo,

wollte mal hören, wie lange eure kleinen gefremdelt haben. Jolina wird jetzt 4 Monate und es ist ganz extrem. Es darf ihr niemand zu nahe kommen. Eigendlich ist es auch kein Problem, ich halte sie dann auf dem Arm und nach ner Weile ist es auch o.k, solange ich im Zimmer bleibe und sie Blickkontakt zu mir hat. Aber mein Problem ist es, das ich in 2 Monaten für 2 Tage die Woche wieder arbeiten gehen werde und sie dann die Zeit bei Oma verbringen wird und ich muß sie ja langsam bei Oma eingewöhnen.

Schon mal lieben Dank

Niki

Beitrag von bambina74 28.03.06 - 09:17 Uhr

Hallöchen,

bei Emilia ist es genauso....im Moment darf sie noch nicht einmal mehr jemand ansprechen, geschweige denn schief angucken und schon ist vorbei.... :-)
Einerseits ja ganz süss weil sie signalisiert dass nur die Mama an sie ran darf aber sehr verletzend für die Oma-und Opa Fraktion....^^

liebe Grüße

Sabrina + Emilia (Prinzessin auf der Erbse)