Wann haben sich eure Knirpse am Bett hochgezogen? Und wie lange hattet ihr eure Wiege im Gebrauch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 27.03.06 - 23:30 Uhr

Hallo...

mal ne kurze Frage, ab wann haben sich eure Krümel am Bett hochgezogen?

Ist nur rein interessehalber, da ich heute ne Wiege für Erik bestellt habe- er schläft nämlich sehr schlecht, auch das Einschlafen ist ne Tortur für sich. Naja, vorhin habe ich ihn kurz für quer ins Bett gelegt, um sein Stillkissen aufzuschütteln udn als ich ihn "richtig" hinlegen wollte, hat er schon geschlafen #kratz
Wie lange habt ihr eure Wiege benutzt? Ich hab mir nämlich nun eine bestellt, in der Hoffnung, das er die "Enge" im Bett braucht. Laut Liegeflächenmaß hat er noch ä bissl, bis die zu klein ist...

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Bea+Erik

Beitrag von jonni00 28.03.06 - 09:06 Uhr

morgen Bea #gaehn#gaehn

den Gedanken mit der Wiege hatte ich auch heute nacht, nachdem mia wieder bei usn geschlafen hat und ich hundemüde bin...

wir haben unsere Wiege noch und hatten sie nur aussortiert, weil die Matratze kaputt war. Miestens schlafen die Babys bis zu 6 monaten darin oder eben solange sie reinpassen. Denke das ist Sache der Eltern.

Vieleicht fühlt sich erik wirklich verloren im kinderbett und brauch ein bisi mehr Enge.

LG Johanna und Mia

Beitrag von luetten.deern 28.03.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

meine Kurze hat bis vor zwei Wochen noch in der Wiege geschlafen. Sie ist jetzt 10 Monate. Keine Anstalten sich Hinzustellen o.ä. ... rein in die Wiege, auf die Seite gedreht ... gegrunzt ... auch wenn sie wach war, hat sie sich nie hingesetzt o.ä..

Seit zwei Wochen haben wir nun das große Bett aufgebaut und da schläft sie NUR, wenn sie für quer drin liegt, so dass sie mit den Füßen und dem Kopf anstößt. Soll sie machen ... wenn sie aber aufwacht, krabbelt sie durch das ganze Bett und wenn man dabei ist, stellt sie sich auch allein hin und will rausgenommen werden.

Ich denke, ihr habt noch bisschen was von eurer Wiege.

Gute Nächte

Kathi