@ Sonnenfeh

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lexie 27.03.06 - 23:41 Uhr

Hallo!
Ich weiß leider auch nicht, ob nur der Sauger bei der größeren Größe größer ist (oh Gott, was ist das für ein Satz #kratz) oder auch das Loch #gruebel. Ich hab heute mal nach Breisaugern aus Silikon geschaut aber die bekommt man leider erst ab Größe 2, sonst hätte ich die mal versucht.
Ich habe die Beikost erst mal wieder eingestellt. Die ersten Tage hat der kleine eigentlich schön davon gegessen, hat es auch gut vertragen aber so ab dem 4.Tag hat er dann nur geschriehen und dann hab ich mir gedacht, daß ich erstmal noch 2 Wochen warte und es dann nochmal versuche. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.
Liebe Grüße und Gute Nacht sagt Lexie mit Tyler #liebe