Wie gross war euer Wurm in der 17ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 27.03.06 - 23:46 Uhr

Hallo ihr #schwanger,

meine Frage steht ja schon bereits im Betreff;-)

Also hatte letzte Woche meinne FA Termin,da war ich in der 17ssw,und mein Wurm war nur 15cm gross.
Bissl klein im Vergleich oder#kratz#gruebel

Würde mich über eure Antworten sehr freuen#freu

#danke und eine gute Nacht

LG
Fatma+#baby 18ssw

Beitrag von confidence 28.03.06 - 00:15 Uhr

HI FATMA #sonne
--...
Also ich hatte meine ersten richtigen Daten erst beim 2ten Screening in der 21 SSW bekommen..
Kann mich demnach also nur noch an diese Daten erinnern.
BPD 5,0
FOD/KU 5,99 - 18,1
ATD 4,78
APD/AU 4,03 - 13,6
FL 2,83
Wenn du dein Screening hast, kannst du dann ja mal vergleichen---.. achso was ich ncoh sagen wollte, denk dran wenn der Arzt nur um einen cm mit dem Gerät verrutscht was oft passieren kann, zb wenn die Kinder sehr aktiv sind---... dann liefert die Messung kaum genaue Ergebnisse... Mach dir also kein Kof,wenn dir dein Zwergleich klein erscheint,... Es ist bestimmt alles okay, wenn nicht hätte dein Arzt bestimtm shcon was gesagt-.-
Alles gute für deine restliche #schwanger schaft

Betty + Mia ET (- 9)

Beitrag von ohli81 28.03.06 - 07:30 Uhr

Hallo Fatma,

mein Zwerg war in der 18 SSW ( 17+6) 19 cm klein.

Gruss Sonja 19 SSW

Beitrag von claudia171186 28.03.06 - 12:23 Uhr

Hallo Fatma!

Mein Wurm war in der 16.ssw (15+2) "nur" 11, 62 cm groß und bei 20+1 "schon" 23.3 cm.
Also mach dir keinen Kopf!

LG
Claudia +#baby Dominik 22.ssw