Hat jemand Lust als Aupair nach Ibiza zu kommen ?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von pamela164 27.03.06 - 23:48 Uhr

Gibt es jemanden von Euch, die Lust hat als Aupair für 2 Monate nach Ibiza zu kommen ? Unterkunft wird gestellt, für Essen wird gesorgt und es gibt Taschengeld. Wichtig ist, Babysitten und kochen und die englische Sprache beherrschen. Ich habe ein nettes Aupairmädchen die in einer Woche zurück nach Deutschland muss und suche ab Anfang April jemanden. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich bin Alleinerziehende. Ich würde es auch akzeptieren, wenn Du Dein Kind mitbringt, allerdings für die Nahrung müsstest Du selbst dann aufkommen für Dein Kind. Ich habe auch 2 Babytragen, 2 Wickelauflagen und alles da zum Spielen für Babies bis zu einem Jahr. Wichtig ist aber, dass meine Kleine betreut wird und auch trotzdessen beachtet wird. Aber falls jemand sich alleine fühlt, wäre das vielleicht mal ne Abwechslung .
Ich bin Alleinerziehende und fühle mich trotzdem gut und bin glücklich, denn lieber allein, als mit einem dämlichen Vater, mit dem man sich rumquälen muss :-)))) Ich habe ein grosses Haus mit einem traumhaften riesigen Garten, ein Paradies für kleine Kinder , und auch einen Pool. Falls jemand das Nützliche mit Abwechslung und Hilfe verbinden möchte, freue ich mich . Viele Grüße Gabi
eivissa11@hotmail.com

Beitrag von knoddi 30.03.06 - 11:18 Uhr

Ach hört sich das so traumhaft an!