Pickelchen an der Fußsole, was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toni_1979 27.03.06 - 23:49 Uhr

Hallo Mamis,

ich habe heute bei Jason #baby an den beiden Fußsolen kleine Pickelchen (5-6 Stück/Fuß) #schock gefunden. Die waren vor ein paar Tagen noch nicht da. #schmoll
Was kann das sein? #kratz
Ich würde morgen so oder so beim Arzt anrufen, da es allerdings kein Notfall ist, könnte ich erst sehr spät einen Termin bekommen. Er ist ein sehr guter Arzt deswegen ist immer viel los. #heul

HHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Mache mir solche Sorgen!

Danke #danke für Eure Antworten im vorraus.

Liebe Grüße
Nicole und Jason Rico *05.04.05*

http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm

Beitrag von misscatwalk 28.03.06 - 01:11 Uhr

Keine Ahnung, vielleicht hitzepickelchen vom schwitzen? Nach was ernstem hört es sich nicht an, mach Dir mal keine Sorgen aber dem Kinderarzt zeigen würde ich es auch auf jeden Fall.

Beitrag von souldream81 28.03.06 - 09:17 Uhr

Fußpilz?#kratz