Vielleicht ja, vielleicht nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feliz2006 28.03.06 - 00:34 Uhr

Bin ich's oder bin ich's nicht? Ich hoffe JA...

Ihr kennt ja sicher auch diese Nervosität bis man testen kann, oder? Ich kann gar nicht schlafen ...

LG
Feliz

Beitrag von tigerchen345 28.03.06 - 00:48 Uhr

Hallo Feliz,

klar kennt man diese Nervosität!#freu Wann kannst du denn testen.Scheinst ja wirklich ziemlich aufgeregt zu sein.#huepf#huepf#huepf Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat mit dem #ei!

Lg tigerchen und babyboy 32.SSW#baby

Beitrag von feliz2006 28.03.06 - 01:07 Uhr

Erst am Mittwoch, frühestens, besser wäre doch noch ein wenig zu warten, so bis Freitag.

Ich weiß nur nicht, ob es nicht ein wenig zu früh ist für eine zweite SS. Habe meine Izarra erst im September 2005 bekommen.

Aber danke fürs Daumen drücken.

Bussi
Feliz