wer muß noch bis 20.4. hibbeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 28.03.06 - 00:42 Uhr

guten abend oder guten morgen#freu

kann nicht schlafen und muß immer nur an eins denken:
SCHWANGER werden!!!#hicks
aber dann wird es wohl nie was wenn ich immer daran denken muß#gruebel

wer hibbelt mit mir mit bis dahin?;-)

dann können wir uns zwischendurch mal austauschen und bin dann mit meinem denken daran nicht sooooo allein#huepf

liebe grüße

judith:-)

Beitrag von animaaeterna 28.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo,


mein NMT ist zwar "schon" der 16.4., aber ich hippel gerne mit Dir bis zum 20.4. Es ist ja noch so schrecklich lang bis Mitte April hin....
Fr hab ich Folischau beim Fa und ich hoffe sehr, das er wieder so ein tolles Eichen sehen wird wie letzten Zyklus.

Diesen Monat mach ich fast das ganze Programm: Tempi messen, Folio, Clomi ( ZT 5 - 9 ), Persona, Pre-Seed *g*... aber nach mehr als 2 Jahren ohne Verhütung und im 9. ÜZ mit FA Begleitung macht man fast alles mit ;-)


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von chris35 28.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo Judith !!

Gerne können wir gemeinsam hibbeln , ich habe am 19.04. NMT .

Ich denke auch nur ans #schwanger werden , aber so wird das wohl nichts .

Meld Dich wieder , okay ??

Lg Susanne #blume

Beitrag von alissa10 28.03.06 - 14:13 Uhr

Hallo Judith,

ich habe auch wahrscheinlich am 19.-20. 04 NMT. Kann irgendwie nicht glauben dass es noch lange hin ist. Ich werde noch verrückt.

Und außerdem habe ich am 25.04. den ersten Termin in der Kiwu Praxis.

Könnte ausflippen grade.

Alles gute für dein Babyprojekt

Bianca