ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen1000 28.03.06 - 05:42 Uhr

Hallo! Bin neu hier, finde das Forum sehr toll. Bin 40, möchte noch ein Kind haben, mein Zyklus ist sehr regelmäßig trotz meines alters 27 oder 28 Tage, bin jetzt im 3. Übungszyklus, ws meint ihr, könnte es in meinem Alter nichmals klappen.
Danke schon jetzt für eure zahlreiche antworten#kratz

Beitrag von bloomy 28.03.06 - 05:45 Uhr

Erstmal herzlich willkommen. :-)

Ich bin auch noch relativ neu hier (seit einem Monat).

Na klar kann das in deinem Alter auch klappen. So lange man noch nicht in den Wechseljahren ist, kann es immer klappen. Meine Mom war 42, als ihre Periode ausblieb und sie zum FA ging, weil sie dachte, es seien die Wechseljahre. *kicher*
ÄTSCH...nun bin ich schon 30 und bastel gerade an einem neuen Enkelkind für sie. *g*

Liebe Grüße

Vanessa

Beitrag von teufelchen1000 28.03.06 - 05:55 Uhr

Danke für deine rasche Antwort, wünsche dir viel Glück bei deinem Kinderwunsch, ich habe mit 21 mein 1.Kind, mit 30 mein zweites Kind bekommen, beim 1. hat es 7 Monate gedauert, beim 2. nur 2 Monate, aber jetzt tickt halt die biologische Uhr schon mit 40

Beitrag von gwenyfer 28.03.06 - 08:27 Uhr

#liebe-lich willkommen liebes teufelchen 1000!
freue mich auf regen erfahrungsaustausch. ich bin 38 und habe mich mit meinem freund vor 1 jahr entschlossen, doch noch einen neuen erdenbürger auf die welt zu bringen. das hat sich bis jetzt als nicht so einfach erwiesen wie wir uns das gedacht haben. alles liebe und liebe grüsse aus dem süden österreichs
gwen