Heute kommt mein Baby per KS !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babeba 28.03.06 - 05:52 Uhr

Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt; und auch ängstlich.
Heute wird mein Kleines um ca. 8.00 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Ich hoffe; daß alles gut läuft; und ich dann ein gesundes Baby in den Armen halten darf.

Viele Grüße

Susi

Beitrag von laduc 28.03.06 - 06:15 Uhr

Hallo Susi,

hab keine Angst. Alles wird gut und bald hast Du ja Dein #sonne#baby in Deinen Armen.

Alles Gute und viel Spass mit Deinem Neugeborenem.

#liebdrueck#cool#klee#sonne#stern#fest#glas#paket#huepf#huepf#huepf


Jasminka

Beitrag von babeba 28.03.06 - 06:46 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten !
Ich hoffe; ich habe alles schnell hinter mir !


LG

Susi

Beitrag von melli0327 28.03.06 - 06:59 Uhr

ein ks geht super schnell in 15 min. ist dein baby da. Wenn überhaupt 15 min.

lg

Melanie

Beitrag von bibi_3574 28.03.06 - 06:17 Uhr

Hallo Susi!

Ich wünsche Dir alles, alles gute für den KS und das Du bald Dein gesundes Baby in den Armen halten kannst! Du schaffst das ganz sicher und hinterher wirst Du vielleicht selber über Deine Bedenken lächeln ;-)

#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe

Liebe Grüße

dat Bibi #baby 9+5 ssw

Beitrag von engelchen127 28.03.06 - 06:37 Uhr

Hallo Susi,

Ist doch ganz normal das man da aufgeregt ist!

Ich drück dir die Daumen wird schon alles klappen !

Nur noch 2 Stunden und du kannst dein kleines Würmchen knuddeln!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ciao
Engelchen

Beitrag von artma 28.03.06 - 08:48 Uhr

Liebe Susi #liebdrueck

Bin wohl etwas spät, um dich zu trösten, aber ich bin sicher, es ist alles gut gegangen! Ich wünsche dir und deinem #baby alles Liebe und Gute!

Gratuliere ganz #herzlich zur Mamaschaft!
Melanie