Einladungskarten für Kindergeburtstag selber Basteln, wer kennt ein gutes Buch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blubb01 28.03.06 - 06:39 Uhr

Hallo Ihr lieben....

Und zwar hat meine Tochter in 5 Wochen Geburtstag! Sie wird 5 #freu Ich möchte gerne die Einladungskarten selber basteln... Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

Lg blubb01#stern

Beitrag von schnuffelschnute 28.03.06 - 08:26 Uhr

Hallo blubb,

ich kenne zwar kein Buch, habe aber einige Vorschläge zu machen:

- Luftballons aufpusten, beschrifte, Luft wieder raus lassen
- die kleinen Puzzles kaufen (weißt du welche ich meine? 54 Teile, kosten um 1 Euro in so kleinen Kartons), zusammenpuzzlen, auf der Rückseite beschriften und wieder in den Karton packen
- Luftballons aus Pappe ausschneiden und beschriften
- Partyhüte basteln und beschriften
- Babyfoto nehmen und hinten beschriften

Wenn nichts dabei war, melde ich mal, bin da sehr kreativ :-)

LG,

Ariane + Natascha (8) + Maya 33.SSW

Beitrag von sandy11 28.03.06 - 10:39 Uhr

KuckKuck!

Soll es ein Geburtstag zu einem bestimmten Thema sein? Unser letzter Geburtstag war eine Luftballonparty. Dementsprechend habe ich auch die Karte gestaltet. Ich kann Dir gerne mal ein Beispiel zeigen. Würde Dir auch anbieten welche für Dich zu basteln ;-)
Ich wollte auch erst einen Luftballon beschriften, den die Kinder als Einladungskarte aufpusten können. Aber leider hat das nicht so ganz geklappt :-( Wenn der Luftballon zusammenschrumplet, geht die Schrift vom Edding wieder ab und alles ist verschmiert :-(
Wenn Du magst, melde Dich einfach, oki?
Viele Grüße
Sandy

Beitrag von blubb01 29.03.06 - 06:59 Uhr

Danke Euch !!!
Ich war gestern in einem Bastelgeschäft und habe genau das gefunden wonach ich gesucht habe!!!

Liebe Grüße blubb#stern