Geburtstagsgeschenke vor der Schule??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von andreag1302 28.03.06 - 06:50 Uhr

Hallo und guten morgen #tasse,

mein Sohn wird morgen schon 7 Jahre und nun wollte ich wissen wie ihr das so handhabt mit den Geschenken??
Gibts die vor der Schule,oder danach??

Bitte um Eure Tipps.

LG Andrea

Beitrag von lexika 28.03.06 - 06:58 Uhr

Eins davor, den Rest nachmittags!

Schönen Geburtstag, Christine

Beitrag von andreag1302 28.03.06 - 07:05 Uhr

Eigentlich klar oder #kratz das ich dazu diese Frage stellen musste #kratz na ja die #tasse war noch nicht leer.

Ich #danke dir ganz #liebe,und alles Gute Andrea

Beitrag von katzeleonie 28.03.06 - 11:17 Uhr

Hallo,

so ist es bei uns auch.#paket

Alles Gute#torte

lg

Beitrag von chris35 28.03.06 - 09:59 Uhr

Hallo Andrea !!

Er bekommt immer ein #paket zum Frühstück und der rest dann nachmittags .

Alles Gute für Deinen Sohn
#torte#paket#klee#tasse#sonne#blume.

Feiert schön .

Lg Susanne #blume

Beitrag von marion2908 28.03.06 - 23:23 Uhr


Hallo Andrea,

meiner ist heute 7 geworden. Die Geschenke gabs nach der Schule. Wir haben ihm ein altes Fahrrad zu einem "wilden Kerle Rad" umgebaut und der Lack war heute morgen noch nicht ganz trocken. #freu

Liebe Grüsse
Marion