Schlaft ihr allen noch??? *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka1975 28.03.06 - 06:59 Uhr

Guten Morgen!

Ist denn außer mir noch niemand wach???
Wir sind heute trotz Zeitumstellung wieder um 6:00 Uhr aufgestanden #gaehn

Wollte nur mal allen "Frühaufstehern" einen wunderschönen guten Morgen wünschen #liebdrueck

Liebe Grüße

Sonja + Lara (heute 10 Monate #paket )

Beitrag von belleprincesse 28.03.06 - 07:05 Uhr

Guten Morgähn!!! #gaehn

Irgendwie hat unser Sohn die Zeitumstellung auch falsch verstanden. Er wird nun ne Stunde früher wach #kratz

Na ja... Geh erst mal duschen, damit ich wach werde.

Daniela und Jan Luca *23.05.2005

Beitrag von pumuckel73 28.03.06 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,

Bin schon seit 5.30 wach,wi jeden morgen #freu
Meine Kinder schlafen noch ,ausser der Große ....der muss gleich in die Schule .



Dir einen schönen Tag,mit vieeeeeeeeeeeel #sonne

lg pumuckel 73 mit David der grad essen tut,John-Lucas und Florian Max die beide noch seelig schlafen und #ei 7ssw