@princessofpower28 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alicemaik 28.03.06 - 07:29 Uhr

Guten Morgen Süsse!!!!

#torte#paket#fest#glas

Und alles #liebe und ganz viel #klee zum Geburtstag!!!!

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

#liebe Alice#sonne

Beitrag von chris35 28.03.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen #gaehn !!

Kenne Dich zwar nicht , aber trotzdem :

#liebe lichen #klee wunsch zum Geburtstag #torte#paket#sonne#fest#glas#klee#tasse#kerze

Hab einen schönen Tag und feier tüchtig .

Lg Susanne #liebdrueck

Beitrag von dumpfbacke76 28.03.06 - 09:25 Uhr

Guten morgen süße

Ich wünsche dir alles #liebe und ganz vielllllllllllllllll #klee
#klee #klee #klee #klee zu deinem Geburtstag

#liebe #kuss #klee #glas #torte #paket

LG Susi

Beitrag von princessofpower28 28.03.06 - 14:31 Uhr

Huhu ihr lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebe
Na das finde ich ja mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb, dass ihr bzw. die liebe Alice an mich gedacht habt....#huepf
Vielen lieben #liebe -lichen Dank !!!!!!!!!!!!! Ich#liebdrueck gaaanz doll und gib ne Runde#fest#klee
für die werdenden Mamis unter euch natürlich ein leckeres Säftchen...und hab leckeren Geburtstagskuchen gemacht.....büütteschöööön#torte...greift zu....#mampf
Tja nun bin ich 27 Jahre jung:-p und mein Ziel war es mit 27 Mama werden...naja #schwanger würde mir ja schooon reichen und dann mit 28 Mama werden....ach jaaaa....#gaehn
Mal sehen NMT ist ca. Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder...oder...oder....#augen;-):-p

Also in dem Sinne.....#kuss

LG Princess....#stern...die heute nochmal richtig die Korken knallen lässt...