Sowas von nervös!!! (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ute1473 28.03.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,ihr Lieben.

Ich habe mich hier noch nicht so richtig vorgestellt.Nach einer Fehlgeburt im Oktober 05 mit AS in der 9.SSW bin ich jetzt wieder schwanger.Nach eigener Rechnung heute 4+6.Eigentlich wollte ich noch mindestens eine Woche warten,bis ich zum FA gehe,aber seit dem Wochenende hab ich bräunlichen Ausfluss,den ich auch bei der Fehlgeburt hatte,nur da war er viel stärker.Ich hab ja solche Angst,das es wieder nicht gut geht.Um 9.40 Uhr hab ich den Termin beim Doc.#schock

Wünsche mir bitte ein paar Daumendrücker!!!

#danke

Liebe Grüße,Ute + Nina (2) + Krümel (4+6)

Beitrag von biene07 28.03.06 - 07:40 Uhr

Hallöchen!
ich drück dir ganz fest die Daumen. Hatte auch schon 2 FG und auch 2 Blutungen, als ich mit meiner jetzt 7jährigen Tochter schwanger war. Ich kann deine Angst jetzt gut nachempfinden.
Berichte bitte, was sich beim FA ergeben hat.


lg Bienchen mit Krümel in der 15.SSW

Beitrag von puschel71 28.03.06 - 09:11 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!!!!#klee#klee#klee

LG Puschel71

Beitrag von 1.mamajenny 28.03.06 - 07:51 Uhr

Hallo!
drücke dir ganz fest die daumen, dass alles mi deinem nachwuchs ok ist.

liebe grüsse jenny+aaron et+3