Darf sie raus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maus1976 28.03.06 - 07:49 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat ne starke Bronchitis#heul Eigentlich würde ich sie dann in der Wohnung halten. Problem ist, ich habe morgen einen FA Termin zur Vorsorge. Bin 34.SSW! Kann ich mit der Kleinen wohl trotzdem in die Praxis? Sie hat auch Fieber#augen
Ich werde nachher noch versuchen den Termin auf Donnerstag zu verschieben, denn dann sind meine Eltern hier und ich könnte ohne sie fahren. Ist nur fast unmöglich bei meiner Ärztin#gruebel

LG Tina(34.SSW) & Kranke Jasmin (*01.04.2003)

Beitrag von sohnemann_max 28.03.06 - 11:08 Uhr

Hi Tina,

mit einer Bronchitis kann Deine Kleine schon raus. Max hatte letzte Woche Bronchitis und die frische Luft hat ihm immer gutgetan. Musst sie halt dementsprechend - nicht zu dick und nicht zu dünn - anziehen.

Allerdings wenn Deine Maus Fieber hat, würde ich nicht rausgehen.

Versuch den Termin zu verschieben.

Liebe Grüße
Caro mit Max fast 20 Monate