guten morgen an alle märzis und andere!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 28.03.06 - 08:09 Uhr

Bei mir läuft jetzt der countdown... Wird es ein märzbaby oder doch ein aprilbaby, dass ist hier die frage:-D
irgendwie kann ich überhaupt nicht wirklich gut schlafen, kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mit dem baby dann noch weniger schlaf haben soll #kratz
Finde selbst mit zwei drei mal aufstehen und flasche geben, bin ich besser dran, als jede stunde auf das stille örtchen zu müssen, weil junior mit meiner blase fußball spielt#schock
Naja man soll sich ja nicht zu früh freuen...

Wie gehts euch heute, gut geschlafen?

Mittwoch ist ja neumond oder???? Sagt man da nicht es werden mehr jungs geboren#huepf ????

Liebe grüsse eure jenny+ aaron ET+3

Beitrag von dezember05 28.03.06 - 08:59 Uhr

hallo jenny,

also das mit dem in der nacht aufs klo müssen kommt mir auch irgendwo bekannt vor. Und das obwohl ich grad mal in der 21 ssw bin #gaehn

alles gute für die kommende geburt #blume
karo

Beitrag von big_hai 28.03.06 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Jenny,

hab gestern von meiner FÄ erfaren, dass unser Kleiner - wenn nicht noch ein Wunder geschieht - ein Aprilscherz wird. Bei mir tut sich absolut üüüberhaupt nichts! Mumu fest geschlossen, GMH steht und Kopf ist sogar noch abschiebbar #schmoll
und das wo ich doch schon sooooo neugierig auf unseren Zwerg bin...! ;-)
Aber ich werde diese Geduldsprobe auch bestehen.... basta #freu !!!
Dafür wackel ich gleich das 4. Mal zur Akupunktur.
Ich muß zwar auch mind 3 mal in der nacht aufs Örtchen tapsen, aber ich kann ganz gut schlafen!
Heute Nachmittag gönn ich mir ein Schläfchen auf dem Sofa, das weiß ich jetzt schon!
Auf Neumond bin ich ja schon gespannt, drück Dir fest die Daumen, dass sich Aaron auf den Weg macht!
LG
Birgit + Felix ET - 2