PUHÄHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buendchen 28.03.06 - 08:30 Uhr

Morgen ( ein guter Morgen war das bisher noch nicht :-()

Ich bin fast am verzweifeln. Vorletzte Nacht hab ich kaum ein Auge zugemacht weil ich nicht mehr schlafen konnte und diese Nacht????

Nicht das unsere Tochter meint, in mir um 2.00 Uhr turnen zu müssen und mich damit auf trab hält. Und sich meinen rechten Rippenbogen ausgesucht, gegen den man sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön treten kann.
Nicht das ich seit ein paar Tagen Durchfall bzw. Blähungen habe. Nein, jetzt kommt auch noch so eine Übelkeit dazu, das ich das Gefühl habe ich könnte mich jeden Moment:-%
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen: Ich glaub ich bin schwanger. Aber bei der Kugel????? Weiß das wohl mittlerweile jeder.
Und letzte Nacht hatte ich dann noch zu allem ständig wehen schmerzen

Vielen Dank für das Lesen, wollte nur mal meinen Übermüdeten Geist wachrütteln und Euch einen schönen Tag wünschen.

Anja#gaehn mit Julia ( Et –11) die endlich rauskommen darf

Beitrag von sandra7.12.75 28.03.06 - 08:34 Uhr

Hallo

Na das klinkt doch so als ob sich was tut.Lange hast Du ja nicht mehr.Ich wünsche Dir alles Gute für die geburt.

lg

Beitrag von puschel71 28.03.06 - 08:42 Uhr

Boah...

ich glaub Du hast es bald geschafft.

Alles Gute!!!!!!!#freu

Puschel71

Beitrag von 1.mamajenny 28.03.06 - 08:45 Uhr

Na dann würde ich mal sagen, wenn die kliniktasche noch nicht gepackt ist, pack schon mal deine sachen!!

Wünsche dir eine schöne und schnelle geburt!
Alles liebe Jenny+AAronET+3

Beitrag von berlinerin77 28.03.06 - 11:21 Uhr

hallo- ich würde glatt behaupten du hast senkwehen... wie ich sehe is es ja auch bald soweit bei euch :) alles gute