Zubereitung Babykost: Was ist der Unterschied zwischen Thermomix TM21 und TM31?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dinchen1403 28.03.06 - 08:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Überlege schon die ganze Zeit, mir einen Thermomix anzuschaffen. Auch zur späteren Zubereitung von Babynahrung (aber nicht nur). Kenne das Ding vom Erzählen her schon lange und die meisten sind begeistert, nur leider ist es s..teuer!! #augen

Das neueste Modell ist ja der TM31. Wahrscheinlich bekommt man deshalb das Vorgängermodell bei ebay schon etwas "günstiger". Nur: was ist der genaue Unterschied zwischen TM31 und TM21? Finde irgendwie keine genauen Angaben im Netz. Ok, das Design ist ein anderes. Denke, sie müssen ja immer mal wieder was neues auf den Markt bringen, sonst kauft ja keiner mehr was. Aber sicher tut es der TM21 doch auch, oder was meint ihr?? #kratz#kratz

Bin gespannt auf Eure Antworten!!

LG

dinchen 31. SSW

Beitrag von teddy1973 28.03.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

den genauen Unterschied zwischen den Modellen kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber auf der Seite www.wunderkessel.de wird das bestimmt irgendwo im Forum beschrieben.
Ich habe das "alte" Modell und das reicht für Babynahrung und alles andere super aus.

LG
Sonja

Beitrag von dinchen1403 28.03.06 - 11:31 Uhr

Danke für die Antwort!

Werde direkt mal stöbern!!!