Schlaflos und Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra25 28.03.06 - 08:33 Uhr

Ich muss mal kurz etwas jammern. Hab ja gestern schon geschrieben dass ich in letzter Zeit so schlecht schlafe. Heute nacht bin ich gegen 2.30 Uhr aufgewacht und hab bis 4 Uhr ferngesehen. Danach wieder eingeschlafen und jetzt bin ich in der Arbeit.
Dazu kommt noch dass ich seit gestern eine fette Erkältung bekommen hab. Nase, Ohren ... alles zu und dann noch Halsschmerzen. Was kann man denn da machen? Ich warte mal ab, wenn es mir später schlechter gehen sollte werde ich heim gehen.

Viele Grüße,
schandra25 (13.SSW)

Beitrag von schnubbelschatz 28.03.06 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!

Das mit dem Heim gehen ist schon mal ganz gut.
Hatte letzte Woche auch so ne fiese Erkätung. Viel kann man da leider nicht machen. Bei mir hat Rotlicht. heiße Zitrone und viel trinken geholfen. Jetzt schläfts du sicherlich noch besch... aber mein FA hat gemeint wenn man mehrere Nächte hintereinander überhaupt keine Luft nachts bekommt dürfte man mal ausnamsweise auch Nasentrapfen nehmen. Bin in der Drogerie auf Nasentrofen von Abtei gestoßen. Sind unbedenklich (laut FA) und sogar für Babys geeignet. Kannst du auch mal probieren. Inhalieren mit Kamille oder Minzöl soll auch gut helfen (bei mir leider nicht).
Und wenn es gar nicht mehr geht ab zum Doc.

Gruß und gute Besserung
Schnubbelschatz 32.SSW#blume

Beitrag von schandra25 28.03.06 - 08:49 Uhr

Danke für deinen Eintrag! :-)
Ich trinke schon soviel ich kann. Das mit dem Rotlicht ist ne sehr gute Idee. Werde ich heute gleich mal anwenden.
Ich warte mal noch ab, werde aber evt. Mittags heimgehen.

Viele Grüße!
schandra25