scheiterhaufen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hoeny 28.03.06 - 08:34 Uhr

hallo

hat jemand ein tolles rezept für scheiterhaufen.
nicht nur immer das standartrezept.

Beitrag von sanne2209 28.03.06 - 09:59 Uhr

Was'n das??
Sanne

Beitrag von carlotka 28.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo!

Habe es selber noch nie gemacht, werde es aber bald mal probieren.
http://www.chefkoch.de/rezepte/318983461044/Scheiterhaufen.html

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von stefa78 29.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo,
man kann Scheiterhaufen auch pikant machen, mit Käse und schinken und ner Eiermilch drüber, superlecker.
Gruß Stefa

Beitrag von hoeny 30.03.06 - 11:07 Uhr

danke für deine idee,stefa78
werd ich bald mal aus probieren !!!#freu