starke Krämpfe in der Magen- und Bauchgegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 03.10.2005 28.03.06 - 08:35 Uhr

Wunderschönen guten Morgen zusammen!

Ich hab seit ca. 1 Stunde total heftige Krämpfe in der Magen- und Bauchgegend. Das fühlt sich an, als ob ich gleich platze! Mir läuft richtig der Schweiß runter.
Was kann das sein?
Kann das von den Eisen-Tabletten kommen?

Bitte um Rat.
Danke.

Bianca (SSW 25+6)

Beitrag von hebigabi 28.03.06 - 08:55 Uhr

Ja - kann es!

Hast du seitdem auch Verstopfung - die kann einem nämlich auch ganz schön ekeliges Bauchweh machen?

Lass mal die Eisentabletten weg und besorg die Kräuterblutdragees aus der Apo, die gehen nicht so an den Magen und machen keine Verstopfung.

Wie hoch/niedrig ist dein HB denn?

Ansonsten mail mich über meine VK an und ich schicke dir einen Zettel mit eisenaufbauenden Ernährungstips zu.

Liebe Grüße von

Gabi