Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _lasse 28.03.06 - 08:47 Uhr

Moin Mädels,
nun bin ich schon soooo alt geworden und plötzlich so unsicher #hicks
Wann hat Frau eigentlich den sogenannten Mittelschmerz #kratz vor oder nach dem #ei sprung #gruebel
Eigentlich habe ich immer ein Ziepen rechts- oder linksseitig.... diesmal war aber der Schmerz drei Tage lang im Mittelpunkt :-[ konnte zwei Tage kaum sitzen #schock
Gruß Karin #katze

Beitrag von kinderwunsch_hh 28.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

das gemeine am Mittelschmerz ist, dass er vorher sein kann, hinterher oder währenddessen. Das kann auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Er ist also nur ein grober Anhaltspunkt.

lg

Beitrag von _lasse 28.03.06 - 08:56 Uhr

Danke Wiebke,
nu bin ich genau so schlau wie vorher ;-)
Ich bin nur so verunsichert, da mein FA meinte mein #ei sprung wäre am 16. Zyklustag und Urbia meint etwas anderes..... schau Dir mal mein ZB an evtl. wirst Du ja daraus schlau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76525&user_id=584260
Gruß Karin #katze