@palmeras

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi7 28.03.06 - 08:49 Uhr

Hallo palmeras,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter.
Hatten Dich schon täglich hier vermisst, uns dann aber gedacht, dass es Deine Kleine wohl eiliger hat! Hast Du normal entbunden oder per KS?

LG
Yvonne 37.SSW#blume

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 09:29 Uhr

Hi Doro,

hab ich doch gewusst das du schon entbunden hast;-)

Ich gratuliere dir recht#liebe zur kleinen maus und hoffe das ihr alles gut überstanden habt.
Eine Frage hab ich aber heißt die kleine doch nicht Salina?? Weil du in dem gestrigen Posting Sanja reingeschrieben hast#kratz


LG KiKi und Lainie 36.SSW



Beitrag von palmeras 28.03.06 - 12:38 Uhr

Hallo Kiki#liebdrueck

erstmal#danke.
Leider war die Maus nicht zu überzeugen noch länger in der Murmel zu bleiben. Aber jetzt habe ich sie im Arm#freu;-) das entschädigt für alles. Und sie ist wunderschön einfach ein absoluter Sonnenschein.
Die Geburt war allerdings die Hölle.
Aber na ja ich habe es überlebt. Die Namensänderung haben die bekloppten Eltern kurzfristig entschlossen.
Wie geht es Euch so??

LG
Doro und #babySanja 11 Tage

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 12:45 Uhr

Hi Doro,

ooooooooooohhhhhhhhhh ist die kleine Maus süüüüüüüüüüß *habenwill*

wie waren denn ihre Modelmaße?? Oh man jetzt werd ich glatt neidisch das ich noch warten muss#schmoll

Uns geht es fantastisch. hatte von Samstag bis gestern lecker Wehen (Übungswehen und Senkwehen) aber heut ist alles wieder vorbei. Lainie hat heute Sendepause wie es aussieht. Muss jetzt echt überlegen ob sie sich heute schon gemeldet hat. #kratz Abwarten kommt bestimmt noch.

Und wie war der KS?? Erzähle mal Büdde.

LG KiKi

Beitrag von palmeras 28.03.06 - 14:10 Uhr

Hi,

also das Modell hat die Maße 47cm lang und 2200 gr. schwer Kopfumfang weiß ich leider nicht mehr #kratz.
Sie hat total lange Beine#hicks, genau wie die FÄ gesagt hat Neid Neid#schmoll,
die dunkle Hautfarbe hat sie von meinem kroatischen Gegenstück und ganz dunkle Haare. Bis Freitag muß sie auf jeden Fall noch im Krankenhaus bleiben na ja wir sehen wann ich sie mit nach Hause bekomme. Auf jeden Fall ist sie topfit und alle Untersuchungen wie Computertomografie vom Gehirn und alles andere war unauffällig. Du glaubst nicht wie erleichtert ich bin.
Der Kaiserschnitt war allerdings die Hölle habe in der Nacht danach gedacht ich müßte vor Schmerzen die Wände hochgegehen.
Aber es wurde dann von Tag zu Tag besser. Also einen positiven Geburtsbericht werde ich nicht haben, obwohl ich ein absolut tolles Ärtzeteam im Kreißsaal hatte. Mein Männe war kurz vorm Kollaps#schock#schwitz hat sich aber tapfer geschlagen und mir fast die Finger bebrochen;-) wäre ja eigentlich an mir gewesen:-p
Werde dir mal eine ausführliche Mail schreiben wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Wünsche dir und Lainie noch eine schöne Restschwangerschaft werde aber trotzdem im Forum noch verfolgen was mit den Aprillis passiert. Ihr seid mir doch ans Herz gewachsen.
LG
Doro und Sanja

Beitrag von puca 28.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo Doro habe mir gedacht das du endbunden hast habe lange nichts mehr von dir gehört . Also #liebe glückwunsch hoffe das du nicht so schmerzen hattes . Ich wünsche der kleinen Sanja alles liebe und gesunde also geburtsbericht schreiben bin neugierig bis dann. Puca 31ssw

Beitrag von palmeras 28.03.06 - 12:35 Uhr

Hallöchen,

danke schön ja sie hatte es einfach eiliger aber es war trotzdem ein KS.

LG
Doro und Sanja