Könnte es geklappt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 28.03.06 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77330&user_id=613049


#danke

Beitrag von kinderwunsch_hh 28.03.06 - 08:51 Uhr

Hallo,

um das zu sagen, ist es immer noch viel zu früh. Wenn die Tempi bei ES+16 immer noch oben ist, spricht viel für eine SS.

lg

Beitrag von _lasse 28.03.06 - 08:53 Uhr

Moin Renate,
schau Dir mal mein ZB vom letzten Monat an, da ist die Tempi erst nach NMT gefallen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70650&user_id=584260

Leider bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken und nicht ganz irre vom vielen hibbeln zu werden.... ich habe NMT am 04.05. #schwitz

Gruß Karin #katze