NMT am 01.4 und nun meine Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cara18 28.03.06 - 08:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe NMT am 1.4 gestern haben mir den ganzen tag meine Brüste tierisch wehgetan und heute ist der Schmerz wieder weg könnte das ein Anzeichen sein? Bin schon total hibbelig!

Lg Cara:-D

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo Cara,

habe auch am 1.März NMT !!!!
Könnteein Anzeichen gewesen sein!Aber wirst auch noch etwas hibbeln müssen!!

Wie sieht denn dein ZB aus????

Können ja zusammen bis zum Wochenende hibbeln, was!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Drück dir die Daumen !!!!#pro

LG Svenja