Warum schreit sie seit 2 wochen nachts und will nicht in ihrem Bett schlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jonni00 28.03.06 - 09:02 Uhr

guten morgen..

es war mal wieder ein sehr anstrengende Nacht #gaehn

Ich weiß auch nicht was mit Mia los ist. Seit 2 wochen fängt sie nachts plötzlcih an zu weinen, mal lässt sie sich in ihrem Bett beruhigenund schläft weiter.
Aber die letzten Nächte, hat sie geschrien wie am Spieß wenn ich ihr Zimmer verlassen wollte. Das ging dann als hin und her, bis ich sie dann mitgenommen habe in unser Bett. Da ist sie dann ruhig. nur heute nacht nciht, da hat sie auch öfter geschrien...

Zähne hab ich noch keine entdeckt... so langsam gehts echt an die Substanz #schmoll

Habt ihr eine Ahnung oder einen Rat?? Ist es denn schlimm wenn sie bei uns schläft???

LG johanna und Mia *2.09.2005

Beitrag von estrellademar 28.03.06 - 09:28 Uhr

Hallo Johanna,

als Max seinen ersten Zahn bekommen hat, waren die Nächte davor auch fürchterlich - genauso wie du sie beschreibst.

Ich kann dir nur sagen: durchhalten, diese Phase geht auch vorbei und vielleicht hat Mia ja bald ihr erstes Zähnchen.

Oder sie steckt mitten im 26-Wochen-Schub...

Lg und viel Durchhaltevermögen,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von igraine9 28.03.06 - 10:15 Uhr

Hallo,
bei Michael waren es auch die Zähne, da hat er manchmal nachts richtig histerisch angefangen zu schreien und ist nur auf dem Arm wieder eingeschlafen(habe mich dann so mit ihm ins Bett gelegt). Bei uns hat das jetzt 3Wochen gedauert, dann war der obere Zahn endlich durch. Die unteren Schneidezähne hat er ja schon länger und die kamen ohne Probleme.

Bei uns hat manchmal ein Viburcol-Zäpfchen vor dem Schlafen geholfen.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)