Kann sich noch jemand erinnern?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bluetime23 28.03.06 - 09:07 Uhr

Ich suche schon eine halbe Ewigkeit ein bestimmtes Lied

Es handelt sich von der Werbung "Merci" (Diese Pralinen)

"Merci ..das es dich gibt" *sing*

Da singt ein Mann das Lied, mir liegts auf der Zunge, aber ich komme nich drauf #schmoll
Es is ein sehr langes und schönes Lied, mir kullerten jedesmal die Tränchen wenn ich die Werbung sah

Hoffe mir kann da jemand helfen

Beitrag von weisheitszahn 28.03.06 - 10:32 Uhr

Hier, über google gefunden:

http://www.lyrix.at/de/text_show/95950a303a9150716b5dbd279db05d8b-Stefan+Oberhoff_-_Merci,+da%C3%9F+es+Dich+gibt



Ein Tipp zum Suchen: wenn du von einem Liedtext eine Zeile genau kennst, dann gibst du das bei google mit Anführungsstrichen ein. Hier habe ich eingegeben: "Merci, daß es dich gibt"

Beitrag von bluetime23 29.03.06 - 08:52 Uhr

Vielen vielen DANK #liebe