Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jn81 28.03.06 - 09:14 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 34. SSW und kann schon seit Tagen wegen Sodbrennen nicht richtig schlafen#heul
Was mir aber Sorgen macht ist, dass ich gestern und heute wach wurde und Schmerzen hatte als wenn ich meine Tage bekomme.Weis jemand was das sein kann?

Vielen Dank schonmal und

LG Jenny mit #baby 34.SSW

Beitrag von mire 28.03.06 - 09:18 Uhr

hallo,evtl senkwehen oder vorbereitungs wehen.wäre denke ich die möglichkeit. LG mire