@hebigabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminre 28.03.06 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage:
Ich war jetzt knapp 4 Wochen krank geschrieben, da ich 2mal kurz hintereinander einen Magen-Darm Virus hatte!

Das war zwar nicht so schön, aber mir ging es wirklich ganz gut. Seit gestern arbeite ich wieder und habe den ganzen Tag Unterbauchschmerzen und richtigen Druck am Schambein (bin 24SSW)!

Das ist nur der Fall, wenn ich arbeite! Ich habe einen Bürojob und arbeite bzw. sitze von 09:00 - 18:00h. Kann kaum laufen wenn ich aufstehe...habe das Gefühl, das Kind rutscht mir gleich raus...wirklich unangenehm. Dazu kommt noch, dass mein Bauch nicht zeitweise, sondern ständig hart ist!
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, werde auch heute mal meine FÄ aufsuchen deswegen. Aber vielleicht gibt es noch Meinungen dazu??

Vielen Dnk im Voraus an alle.

Lieben Gruss

Jasmin