Bin doch noch unter euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia26931 28.03.06 - 09:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin immernoch da#schmoll Ich dachte am Samstag wirklich es ist so weit, und dann.... die Wehen wurden weniger und irgendwann ganz weg #heul
Aber #danke an alle die die am Samstag auf mein Posting geantwortet haben. Und mir Mut gemacht haben.

Dabei ging letzte Woche Montag der Schleimpropf ab- ich fühlte mich wie Slimer;-) Naja und am Mittwoch beim Arzt: MuMu 2cm auf, Gebärmutterhals nur noch zur Hälfte erhalten und alles schön. Der Arzt sagte noch, ich geb Ihnen nochmal einen Termin glaub aber nicht das Sie denn noch nutzen. Am Samstag, nach der ganzen :-% dachte ich ENDLICH!!!! Und dann war alles wieder weg... :-[

Aber gut, so geh ich morgen nochmal zum FA und versuche die kleinen Wehwechen die ich zwischenzeitig habe zu ertragen- ich weiß ja wofür #freu

#danke fürs zuhören und lesen. Musste ich einfach mal wieder los werden!

LG und ich wünsche allen eine schöne und schnelle Geburt:-D
Saskia und #baby ET-5

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 09:53 Uhr

Hi saskia,

siehs positiv, es kann sich ja wirklich nur noch um Tage handeln und nicht mehr um Wochen!!!!

Versuche locker zu lassen und genieße die letzten tage soweit es möglich ist.

LG KiKi und Lainie 36.SSW (ET-29)