Nächtliche Fütterung --- woher dieser Hunger?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von binchen80 28.03.06 - 09:21 Uhr

Hallo,
meine Kleine ist jetzt vier Monate alt und schläft eigentlich schon seit einiger Zeit durch. Doch in den letzten Tagen meldet sie sich nachts wieder öfter. Gestern zum Beispiel um elf und dann um vier wieder. Dafür isst sie tagsüber total komisch. Entweder sie will dauernd oder aber sie trinkt nicht gescheit und will dann bald wieder. #augen

Sie ist allerdings auch ein bischen verschnupft, meint ihr es könnte damit zusammenhängen? Oder hat irgendjemand auch sowas erlebt??? Wird das wieder??? War doch soooo schön durchzuschlafen #gaehn.

Liebe Grüße
Dina (die noch müde ist #gaehn) und Emily (die schon wieder schläft... die hats gut ;-))

Beitrag von sparrow1967 28.03.06 - 09:33 Uhr

Der nächste Schub kündigt sich wohl an. Da fallen die Kleinen wieder ein Stückchen zurück, um nach dem Schub voll aufzudrehen ;-)

sparrow