Ich explodiere !! Bauchbild 33.SSW (VK) Wer mal schaun mag ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colle1977 28.03.06 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

jetzt endlich, fast zum Schluss, habe auch ich mal ein Bauchbild in meiner VK.

Ich finde, dass ich gleich explodiere..., wo soll das noch hinführe ? Ich habe doch noch gute 8 Wochen !! Ich weiß nur, dass mein Bauchbewohner ca. 3 Wochen seiner Zeit voraus ist.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es mein zweites Kind ist :-)

Lieben Gruß an alle !!

Colle 32+5 ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 09:31 Uhr

Hi Colle,

ist ja wirklich ein Prachtexemplar von Bauch#schock wow und du bist sicher das du noch 7 Wochen zeit hast#kratz:-p

Ich wunder mich auch immer was ich wohl für ein Riesenbaby mit mir rumtragen muss bei meinem Bauch#gruebel

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von sevenofnine1 28.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

Ihr tragt alle beide Riesenbabies mit Euch herum ;-)))

Das steht mir alles noch bevor, wer weiss, wie es bei mir wird, ohjeee....

Bin in der 7.SSW.

Viel Glück und auf ein baldiges Ende ohne Explosion

sevenofnine

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 09:48 Uhr

Hi,

wenn irgendwann mal jemand von dem 2.Urknall redet waren wir das#huepf

Wünsche dir auch eine wunderschöne SS.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von pathologin34 28.03.06 - 10:18 Uhr

darf ich mich anschliessen lach ???? dann ist der knall lauter lach !!!

hab auch grad mein bild aktualisiert !!

LG

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 10:21 Uhr

Wow#schock der ist ja riesig:-p

Das gibt einen megaknall#huepf

LG KiKi

Beitrag von pathologin34 28.03.06 - 10:26 Uhr

lach allerdings ! man nannte diesen knall auch Ultramegaknall den man durch ganz deutschland dann hört lach !!!
man ich weiß auch nicht mehr wohin damit :-(!
werd auch langsam gefragt ob da 2 drin hängen :-( und das es ja nun losgehen müßte :-) aber das muß ich leider ja verneinen das es balde los geht ,wobei spekulation vom FA geht dahin eher ein Aprilbaby noch als maikind na mal schauen . habe auch das gefühl zu einem osterhasen :-(!

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 10:30 Uhr

Hi,

bei uns wird auch schon gewettet das ich in 14 Tagen unsere kleine habe. Ich glaube aber nicht daran und genieße statt dessen und lass die Leute reden. Meine Güte die sind aufgeregter wie ich selbst.
So richtig glauben kann ich es auch noch nicht, hab ich wirklich ein #schrei im Bauch#kratz:-p

na ich lass mich mal überraschen.

LG

Beitrag von pathologin34 28.03.06 - 10:35 Uhr

lach , meine mama ruft an wenn sie das haus verläßt und wenn sie wieder zu hause ist lach , sie wohnt paar türen hier weiter .
vorgestern klagte ich wieder über wehen und naja was soll ich sagen , nachts klingelte mein telefon :-) meine mama dran : geht es dir gut hier fuhr eben die feuerwehr vorbei und dachte du wärst es :-) !
meine güte sagte ich , wenn ich es wäre hätt ich doch angerufen , die machen mich auch alle irre !

Beitrag von pathologin34 28.03.06 - 10:16 Uhr

Hallo Colle :-)

na das frage ich mich auch schon seit wochen wohin das noch führt :-( man schnauft nur noch wie eine Dampflok :-) .

LG

Diana 32+0 :-)!

Beitrag von estrellademar 28.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so nen Bauch - und der wurde noch um einiges dicker. Am Ende konnte ich mich kaum mehr bewegen und zu allem Übel ließ Max sich noch Zeit bis ET +9.
Er war auch ein ganz schöner Brocken - 54 cm und 4300 g.

Ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von berlinerin77 28.03.06 - 11:18 Uhr

hry, erstmal herzlichen glückwunsch einer jetzt bald drei-fachen mama (28). was soll ich sagen. ich finde deinen bauch gar nicht sooo dick, also nichts worüber man sich sorgen machen muß. sieh´s mal so- wenn der bauch schön dick ist, ist baby groß und schwer genug. eben so soll es es doch sein. ich wünsch dir für die letzten wochen alles gute, viel ruhe und dir und deiner kleinen familie viel schönes wenn euer baby dann geboren ist. liebe gruße- anja