ein ganz vorsichtiges ******* positiv (ACHTUNG ENDLOS LANG)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmologin 28.03.06 - 09:24 Uhr

Wie versprochen seid Ihr die ersten nach meinem Mann, die es erfahren!
hab mich heute nach einer schrecklichen Nacht (der böse SST lag ja im Nebenraum uns schrie: BENUTZE MICH) mutig gewagt...

bin nämlich auch eine von den Feigen, die lieber wohenlang scheinschwanger tun.#augen

ungeduldig wie ich bin, hab ich als nach 30sek nur die Kontrolllinie da war, fast aufgegeben. War froh, dass ich den TEST meinem Mann verschwiegen habe. #heul
und dann: nach 1min zeigte sich ein rosa Hauch, der sich in einen Schatten wandelte und nach 2,5min eine selbstbewusste, wenn auch schwache Linie...

Hab meinen Göttergatten natürlich sofort geweckt, der mich dann für die nächsten 38 Wochen ans Bett fesseln wollte...:-p

Mein 9.ÜZ, 1.ZB-Zyklus, 1. Clomi-Zyklus, 1.aktiver Urbia-zyklus
Ihr habt mir Glück gebracht #liebe

bin heute bei ES+18 (NMT+4???? hatte keinen regelmäßigen Zyklus)
FA-Termin am 4.4. dann gibts auch Viren!!!#koch, bereite sie schon mal vor.

Da ich weiß, wie scharf ich auf alle Details war:
hier nun Glückskurve und alle rekonstruierten Anzeichen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77255&user_id=619681

ES+7 bis ES+11 Schlechte Laune
ES+9 bis heute leichte Übelkeit, Mensschmerzen - immer so 3-5min und in größeren Abständen,
ES+11 GEschmacksverirrungen
ES+11 bis heute großer Hunger, keinen Appetit,
ES+11 bis ES+15 muss beim Laufen immer aufstoßen
ES+14 bis heute Brustziehen

Also es war schon ein wenig anders als PMS, ich dachte aber erst, das käme vom Clomi.

So genug#bla#bla#bla
Viele liebe Grüße
Saskia

PS: ich habe vollstes Verständnis für neidische Blicke, WarumDIEschonIm9ÜZundIchImmerNochNichtSchwanger-Fragen und ähnliche Dinge - hab ich auch alles gemacht
;-)

Beitrag von nicole9981 28.03.06 - 09:29 Uhr

Hallo Saskia

Na dann wünsche ich dir/euch schon mal alles Gute#fest

Das mit dem Test war bei mir genau wie bei dir: auch ich habe ihn morgens heimlich gemacht und erst nur die Kontrolllinie gesehen. So ein Mist. Nach 3 Min. bin ich nochmal ins Bad gehuscht und habe mich fast erschreckt vor dem Ergebnis. Da war eine zwar blasse, aber doch eindeutige Linie.

LG Nicole

Beitrag von fibius 28.03.06 - 09:30 Uhr



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!!!!!!!

#fest#glas

Ich wünsche Dir einewunderschöne #baby Zeit

#flasche#schrei#flasche#schrei#flasche#schrei#flasche#baby
LG Karin

Beitrag von bloomy 28.03.06 - 09:28 Uhr

*direkt mal neidischen Blick abschicke*

*breit grins*

WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!!! UND MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich hoffe, dass ich das bald auch mal zu hören kriege :-)

*knuddel vorsichtig*

#baby#baby#baby#baby

Beitrag von wurmologin 28.03.06 - 09:32 Uhr

Dein neidischer Blick lohnt nicht *grins*

deine Kurve und Anzeichen sind so super:
bist doch auch #schwanger ;-) :-p#hicks#kratz

warte nur ab...

Beitrag von akti_mel 28.03.06 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Mel

Beitrag von dassams75 28.03.06 - 09:34 Uhr

Hallo Saskia

Erstmal meinen aller #liebe-lichten #kleewunsch zu deinem Testergebnis.

freu mich immer wenn ich lese positiv.

Hoffe ich kann es auch bald mal hier schreiben.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles gute für dich und dein #baby im Bauch.

#fest#glas

LG sams #kuss

Beitrag von zissou 28.03.06 - 10:15 Uhr

ACH, WIE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!! #freu#freu#freu#freu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles #liebe für Dich und Dein #baby

#fest#glas#fest#glas

und jetzt würde ich noch gerne wissen, wie Du es geschafft hast bis zum NMT+4 mit dem Testen zu warten???!!!! :-D haste den ultimativen Durchhalte-Tipp für mich?

Wünsch Dir eine wunderschöne #schwangerschaft
Alles Liebe
zissou

Beitrag von wurmologin 28.03.06 - 10:30 Uhr

#danke für die lieben Wünsche!!!

ich hatte einfach nur Schiss vor einem Negativen Ergbnis....und hab es genossen scheinschwanger zu sein.
Und: hatte ja Freitag NMT und mir verboten einen Test zu kaufen. hatte also am Wochenende keinen da, konnte also wederr So, noch Mo testen (weil MOrgenurin erhöht ja die Chance nicht enttäuscht zu werden) und hab gestern dann einen gekauft...
und es war wohl richtig:

es war sogar ein Frühtest (25 *weiß die Einheit nicht* HCG) und ich musste trotzdem noch so lange (2,5min ;-)) warten...