Teutonia Kiddyboard zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heike74 28.03.06 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich verkaufe mein Teutonia Kiddyboard. Es ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Zum Lieferumfang gehören das Kiddyboard und die Halterungskugel, die auf die Achse geschraubt wird.
Es ist belastbar bis 25 kg.
Auf Wunsch maile ich gern Bilder zu.

LG, Heike

Beitrag von babymami03 28.03.06 - 19:42 Uhr

Hallo,

ist das Board noch da?

Wieviel willst du dafür?

Wie ist der Zustand?

LG
#baby mami + #ei 12Ssw

Beitrag von heike74 28.03.06 - 22:14 Uhr

Hallo,

das Board ist in gutem Zustand. Die Räder sind etwas abgefahren und auf der Trittfläche sind auch leichte Gebrauchsspuren zu finden - wir haben es gerne benutzt.
Es ist aber technisch und optisch in Ordnung.
Ich hätte gerne 25 € + Porto dafür (versende so günstig wir möglich, ich checke das morgen mal).
Wenn du magst, mache ich morgen mal Fotos und schicke sie dir. Falls ja, mail mich mal über die Vika an. Ich lege gerne noch ein paar kleine Extras rein, falls du magst.

LG, Heike