huch, mein zb-jetzt hibbel ich auf morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine78 28.03.06 - 09:33 Uhr

leider konnte ich gestern nicht messen, aber heute ist meine temp sowas von abgesackt, und siehe da, das ist doch genau der zeitpunkt wo die einnistung stattfinden sollte......mal sehen ob die morgen wieder oben ist. dann hibbel ich wohl nochmehr. habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, und dachte schon, dann kommt jetzt wohl die mens, aber dass der absacker genau jetzt ist.......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 09:40 Uhr

ohh mir gehts ganz genauso, meine tempi ist heute auch abgesackt und jetzt hibbel ich noch mehr!!!!!

Drücke uns beide die #pro, dass wir dieses mal #klee haben!!

LG Julia #blume

Beitrag von sabine78 28.03.06 - 19:12 Uhr

gib doch mal den link zu deinem zb bitte....ist doch voll spannend! wann ist denn dein nmt? meiner ist 01.04.

Beitrag von jnyree 29.03.06 - 09:17 Uhr

hatte den link doch schon geschickt, aber hier ist er nochmal... leider ist die tempi heute nochmal runter gegangen, hoffe, dass sie dann wenigstens morgen hochgeht..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

Ich hab nmt am 4.4.

Beitrag von sabine78 29.03.06 - 19:46 Uhr

also bei mir hat sich das rätsel heute morgen schon gelöst.....gestern abend bekam ich auch noch schmierblutungen, was ja auch nen hinweis zur einnistung gibt. das hat mich schon ein wenig verrückt gemacht. heute morgen war die temp dann aber wieder nur bei 36,5, also zwar über der coverlinie, aber doch recht weit unten. habe mir dann schon selber gesagt, das war es sicherlich.
und dann auf der toilette kam die gewissheit.....die mens ist da.
hatte damit diesmal nur nen 27 tage zyklus der letzte war ja 30. allerdings ist dies auch erst mein 2. üz nach der pille. und ich fänds auch gar nicht schlecht wenn sich der zyklus auf 28 tage plusminus einpendelt, dann muss man nicht sooo lange warten. denn viel kürzer soll ja auch nicht gut sein.
also ab in den nächsten. bin nicht traurig, nur ein bisschen. aber so bekommen wir dann wohl doch noch das elterngeld......es soll sicher so sein.
dir noch viel glück......werde deine kurve mal beobachten ;-)

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 07:14 Uhr

hmm scheisse, aber wie du schon sagtest ist es vielleicht gar nicht so schlecht.. der körper soll ja erstmal die ganzen hormone von der pille ausschütten und den körper säubern :-D. Bin mittlerweile im 6. ÜZ und so langsam könnte es dann doch mal klappen.. #schmoll, hmm so viel hoffnung hab ich ja auch nicht mehr, da meine tempi heute schon wieder nur bei 36,5 ist, aber mal schauen, vielleivht geht die ja doch noch hoch.. #schwitz habe aber leider schon so anzeichen, dass ich auch bald meine mens :-[:-[ bekomme.. aber man sagt ja auch, dass diese anzeichen auch für eine schwangerschaft sprechen könnten #freu, ich warte einfach mal ab....
drück dir auf alle fälle auch die #pro, dass es bald klappt!

LG Julia #blume

Beitrag von jnyree 28.03.06 - 09:42 Uhr

hier noch meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 07:19 Uhr

Hallo Sabine,

ich will dich ja nicht entmutigen, aber für den Einnistunsabsacker ist es schon etwas spät, oder?

Bei mir war der bei ES+5.

Ich drück dir die Daumen!

LG Bunny #hasi (ÜZ 12, NMT 12.04.)

Beitrag von sabine78 30.03.06 - 19:57 Uhr

hm, also ich habe gelesen 10-12 tage nach dem es, somit würde das ja passen........hat sich aber sowieso erledigt, war nämlich doch der mens absacker.....mens ist nen tag später gekommen.

Beitrag von bunny2204 30.03.06 - 20:04 Uhr

dann wünsch ich dir viel #klee im nächsten zyklus!

Hier guck mal, da kannste dir Einnistung und Co. ausrechnen lassen!

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

LG Bunny #hasi