Freundin gesucht Raum LL/Ammersee

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von taanja 28.03.06 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust tagsüber mal was zu unternehmen? Spazierengehen, kaffee trinken etc.? Mein Sohn ist 11 Monate alt und würde sich über einen Spielkameraden/Kameradin genauso freuen wie die Mama :-).

Wir wohnen Nähe Landsberg.



Tanja

Beitrag von schnucki1101 28.03.06 - 11:56 Uhr

huhu,

ich seh gerade das su leider ca 1 h entfernt von uns wohnst.schade#schmoll

viel glück noch!

griß mandy

Beitrag von indcurry 28.03.06 - 17:36 Uhr

Hallo Tanja!

Ich habe gerade Deine Nachricht hier gelesen und würde tagsüber auch gern etwas unternehmen. Derzeit bin ich im 3 Monat schwanger und habe auch einen kleinen Sohn von vier Jahren. Wenn Du Lust hast können wir uns gern mal treffen. Ich bin erst im Dezember in die Nähe von Landsberg gezogen und suche noch neue Kontakte. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.:-)

Julia

Beitrag von taanja 28.03.06 - 20:20 Uhr

Hallo Julia,

freut mich dass Du geantwortet hast :-).


Meld Dich doch einfach über meine VK.


Liebe Grüße

Tanja