ikea-kinderbett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpi 28.03.06 - 09:40 Uhr

hallo, ich komme aus dem schwangerschaftsforum. habe dort auch schon gefragt, aber bin mir nicht sicher, ob da auch so viele mamis schon sind.
wir waren gestern bei ikea und haben und uns hat das hensvik-kinderbett weiß gut gefallen. dazu gab es auch eine matratze für 20euro mit öko-test gut.
eure erfahrungen damit? gut oder lieber lassen? es soll ja nur für die ersten jahre halten.
schon mal danke!#blume

schlumpi, #baby 17+2

Beitrag von die.kleine.hexe 28.03.06 - 10:15 Uhr

hallo schlumpi,

wir haben auch ein gitterbett von IKEA (fotos auf unserer hp) weiss aber nicht, wie es heißt...ist dunkelbraun - wir sind sehr zufrieden damit nur das aufbauen war etwas kompliziert...IKEA halt !

von den IKEA matratzen halte ich persönlich nicht so viel, wir haben eine von dr. lübbe gekauft !

lg,
hexe

Beitrag von puderzucker 28.03.06 - 10:33 Uhr

Hallo,

wir haben das Kinderbett und sind zufrieden damit, es ist nur mühselig aufzubauen, das muss man auf jeden Fall zu zweit machen, auch wenn man später das bett etwas runter setzen möchte.

LG
Claudia

Beitrag von amelily 28.03.06 - 12:07 Uhr

Hallo,

wir haben gerade Samstag das Bett gekauft und ich habe es alleine aufgebaut und hatte keine Probleme.

Kann aber auch daran liegen, dass ich schon sooviele Ikeasachen zusammengebaut habe.

Ich finde das Bett jedenfalls schön, wir haben aber auch eine Matratze von Dr.Lübbe dazu gekauft.

LG
Amelie