Heute 3. Screening!!! Was wird genau passieren!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmissy 28.03.06 - 10:05 Uhr

Hallo und guten morgen!

Habe heute nachmittag das 3. und letzte Screening und ich möcht gern wissen - da mein Arzt nur immer das Nötigste macht - was heute so auf dem "Normalen" Plan steht!

Nicht, das ich da bin und wieder nur kurz Ultraschall gemacht wird, wo ich noch nichtmal auf den Monitor schauen darf oder ohne Bild raus gehe!!!

Bin immer voller Hoffnung wenn ich zum Arzt muß! Nur wenn ich raus komm, brauch ich erstmal ne Gruppe voll Alleinunterhalter zum Wiederaufpeppeln...!

Naja, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was heute am besten gefragt werden kann, oder was man machen kann, das der arzt einen länger Untersucht (wenigstens beim Ultraschall...)!

Grüße und schon mal danke für eure Hilfe...

Missy 31.#schwangerSW. ---> little boy inside #stern

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.03.06 - 10:15 Uhr

Hi,

heute wird dein Krümmel nochmal komplett vermessen.
Frage deinen Arzt ob er nochmal versuchen kann ein Bild für dich zu machen. Bei mir hat es nicht mehr geklappt.

LG KiKi und Lainie 36.SSW