Verabschieden uns schon mal!! Morgen erster Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonlight.shadow 28.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo zusammen,

da ich ab morgen kein Baby mehr habe, sonder ein Kleinkind ;-) möchten wir uns jetzt schon mal verabschieden!

Ihr habt mir in diesem ersten Jahr immer wieder super geholfen durch Tipps und Ratschläge, dafür mal ein großes #danke.

Und morgen wird erst mal #torte #paket #glas so richtig gefeiert ;-).

Alles #liebe

moonlight.shadow und #baby (29.03.2005)



Beitrag von elke77 28.03.06 - 10:26 Uhr

Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Geburtstag mit vielen Gästen, viel #torte und noch mehr #paket! Ich habe morgen auch Burzeltag #freu bin aber ein bisschen älter als dein #baby ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von moonlight.shadow 28.03.06 - 10:45 Uhr

Hallo Elke

#danke schön!

Wünsch Dir auch alles Gute und eine schöne Feier mit gaaaaanz vielen #paket #huepf #huepf

Auch alles #liebe vom kleinen "Heutenoch#baby" Felix!!



Beitrag von elke77 28.03.06 - 10:52 Uhr

Auch von mir #danke - einen schönen Namen habt ihr da für euren Sohnemann ausgewählt! #freu Das wäre auch unser Favorit gewesen, wenn es denn ein Junge geworden wäre... ;-)
LG, Elke #blume