Hausmittel gegen Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von timpetu 28.03.06 - 10:17 Uhr

hat jemand Haumittelchen gegen Schnupfen und Husten parat?
Sollte man Babys schon diesen Hustensaft aus Zwiebeln und Kandis geben?
Immer diese Mittelchen vom Arzt sind glaub ich auch nicht so hilfreich?
Was meint ihr?
Danke für eure Tipps.
Katja & Valentina, geb. 24.05.05 (topfit, aber Husten, Schnupfen schon fast weg und dreht den Kopf beim Essen weg, sobald ich mit dem Löffel komme, Flasche trinkt sie aber)

Beitrag von elke77 28.03.06 - 10:33 Uhr

bei husten hilft folgendes ganz gut:
nasse handtücher neben dem bettchen aufhängen. meine ältere schwester schwört darauf!

lg, elke+anna *18.9.05 #blume