@Märzis und alle anderen."Warten macht ungeduldig"!!!*sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julekr 28.03.06 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Kugeln und alle Wartenden,

nun bin ich auch über dem Termin...#schmoll
Diese Warterei geht mir echt auf den Senkel. Macht jeden um mich herum verrückt!! Bei jedem Wehwehchen fasse ich mir an den Bauch und hoffe, dass es endlich losgeht.
Wer hat sich das denn ausgedacht, dass man 40 Wochen oder sogar länger schwanger sein muss???Das ist viel zu lange!!!!!!!!
Dass ich vielleicht doch einen Aprilscherz bekomme, macht mich ganz nervös!! Das bedeutet, dass es noch länger dauert. Ich mag da gar nicht dran denken!!

Ich hoffe alle Wartenden haben es bald geschafft und wir halten dann unsere Prinzen und Prinzessinnen in den Armen!!

Gruß an alle

Jule ET+1 + Prinzessin