ET November........ wer war heute schon beim FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 28.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo alle Novembermamas.......

wer hatte heute schon seinen ersten FA Termin und was ist dabei rausgekommen? Was konnte man sehen?
Wie weit seit ihr?

Ich habe heute erst um 16.30 Uhr einen Termin und bin ganz aufgeregt!!!!



Wünsch euch noch einen schönen Tag und natürlich eine schöne Schwangerschaft!

#liebdrueck

Mara+#ei

Beitrag von tanja301 28.03.06 - 10:34 Uhr

hallo...
also ich habe morgen endlich meinen termin... dann bin ich bei 5+6, ich hoffe dass man da schon was sehen kann...
wie weit bist du denn??
sagst du mir bitte bescheid über VK oder so, was sich bei dir ergeben hat, bin total gespannt, was mich morgen erwartet
Liebe Grüße Tanja 6.SSW

Beitrag von agathe26 28.03.06 - 10:40 Uhr

Also, ich war letzten Montag bei der FÄ, da war ich 5+3. Außer einem kleinen Punkt konnte man aber nicht viel sehen. Ich hab meinen nächsten Termin am 06., das ist dann auch die erste Vorsorge, glaub ich. Dann bin ich fast in der 8. Woche. Ich hoffe, man sieht dann mehr...
#schwitzIn der wievielten bist Du denn, mara?


Viele Grüße!

Agathe + #ei (6+4)

Beitrag von zenaluca 28.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo Mara!

Ich war letzten Freitag, Anfang 7. Woche und man konnte sehr schön den Herzschlag sehen. Ansonsten sieht das Kind noch sehr nach Kaulquappe aus ;-)

Heute bekomme ich meinen Mutterpass und bin ganz gespannt, weil ich in der letzten Schwangerschaft (in Italien) keinen hatte.

LG Larissa (7ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von mara2611 28.03.06 - 10:45 Uhr

Ich müsste jetzt normalerweise 5+4 sein aber fühlen tu ich mich schon weiter (hört sich vielleicht blöd an aber ich hab voll den Blähbauch und riesen Brüste :-).....)

Wünsche euch noch allen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

#liebdrueck

Mara

Beitrag von yvi0806 28.03.06 - 10:48 Uhr

Hallo,

habe gleich um 12.15 Uhr meinen Termin beim FA. Da müssten dann 5-7mm Fruchthöhle zu sehen sein. Ich sollte heute so 5+3 sein. Ich bin auch total aufgeregt.

Habt ihr auch ständig das Gefühl ihr bekommt eure Tage? Schrecklich, da habe ich immer Angst vor einer erneuten FG. Ausserdem sehe ich aus wie Streuselkuchen im Gesicht und muss ständig auf die Toi.
Übel ist mir auch :-%

Also dann berichtet mal alle von euren Terminen.
Ich schreibe dann später was los ist in meinem Bauch.

Yvi + #ei

Beitrag von jule79 28.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo Mara,

bin jetzt 5+6, also 6SSW, war letzte Woche Donnerstag beim FA...man konnt nur Fruchtblase sehen:) Hab mich aber trotzdem total gefreut. Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Do, alos am 06.04....und bin schon voll gespannt...

War auch so aufgeregt wie Du, wie weit bist Du denn??

LG Jule

Beitrag von manipani 28.03.06 - 11:21 Uhr

hallo mara!

habe nächste Woche am Donnerstag untersuchungstermin! Hoffe alles passt!

LG krissi

Beitrag von minimaus1974 28.03.06 - 11:38 Uhr

hallöchen
also meinen ersten termin beim fa hatte ich schon am 09.03. da war eine leere fruchthülle zu sehen. den nächsten termin hatte ich dann am 21.03. da sah sie dann ein kleines herzchen schlagen uuund eine zweite leere fruchthülle die kleiner als die erste ist. hat mich dann zwei wochen zurück gestuft..blut abgenommen und neuen termin gemacht für den 06.04. da bekomm ich dann endlich meinen mupa und denke sie wird noch mal us machen um zu gucken ob sich die zweite fruchthülle auch "gefüllt" hat,

lg micki

Beitrag von realo 28.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo Mara!

Am 14.03. ist bei mir die SSW. festgestellt worden. Da war ich in der 5. Woche. Mehr als die Fruchthöhle war nicht zu sehen. War aber stolz wie Oskar!

Gestern war ich wieder bei meinem FA. Bin jetzt 6+3 und unser Wurm war deutlich zu sehen! Als wenn es mir zuwinken würde (Einbildung ist auch ne Bildung), aber es war irre! Mein FA sagte nur:"Gucken Sie, das ist ihr Baby...das Herz schlägt wie verrückt und ist 1,2 cm groß. Unbeschreiblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe am 17.11.06 ET.

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit und genieße den Termin beim FA!

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von i.s.82 28.03.06 - 11:36 Uhr

halloi mara ich habe am freitag nen termin aber man wird ja leider noch nichts sehen will aber so viel fragen#freu

und bin nun ers 4+6 also 5ssw! letzte mens 18.2! Es 8.3!

wenn ich wieder da bin berichte ich alles und hoffe auch das meine ganzen fragen beantwortet werden!

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw


Beitrag von froschpyjama 28.03.06 - 12:16 Uhr

Halo Mara,

ich war gestern Mittag bei FA. Jedoch erstmal nur zur Feststellung der #schwanger
Auf dem US sah man auch nur eine Fruchthöhle und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.
Wie weit ich bin, weiß ich nicht, ich soll am 06. März wiederkommen. Entweder sieht man dann schon das Herz und der Mutterpaß wird angelegt, oder ich muß zwei Wochen warten (FA hat Urlaub) und sehe dann ein "riesiges" Baby.
Aber ich hoffe, dass ich nicht bis nach den Osterferien warten muß.

froschpyjama

Beitrag von katrin1708 28.03.06 - 12:46 Uhr

Hi Mara,

ich habe heute 17:15 Uhr den ersten Termin beim FA. Ich bin auch schon total aufgeregt. Bin mal gespannt was man sehen kann.
Ich wünsche dir alles Gute für heute und werde morgen berichten wie es bei mir gelaufen ist.

Gruß
Katrin

Beitrag von pfauli 28.03.06 - 13:44 Uhr

Hi Mara,

ich bin heute bei 5+6. Ich war gestern bei meiner FÄ. Die Fruchthülle sowie der Krümel waren sichtbar.#huepf Aber leider noch kein #liebeschlag. Ist wohl noch etwas zu früh dafür. Mein nächster FA termin ist kommender Montag den 03.04.06.

Sag mal bescheid, wie es bei Dir ausgesehen hat.

Drücke Dir ganz doll die #pro #pro #klee

Liebe Grüße aus Berlin
Pam + Krümel #ei 5+6