@ Elke77!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 28.03.06 - 10:33 Uhr

liebe Elke..
hier der beitrag von heute morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=385742

LG Julia

Beitrag von elke77 28.03.06 - 10:38 Uhr

OH, das ist aber lieb von euch!
Ich habe aber erst morgen Geburtstag #hicks ;-)
Ich freu mich aber trotzdem und lese das Posting einfach morgen früh nochmal ;-);-);-)#freu

Mir geht es heute schon wieder viel besser! Fieber, Schwummerbirne & Co sind endlich weg. Bin zwar noch ein bisschen wackelig auf den Beinen - ist aber kein Wunder! Hab die letzten 2 Tage wenig gegessen...

Danke nochmal, dass du an mich gedacht hast! #freu Das ist so lieb! #freu
LG, Elke #blume

Beitrag von juli140905 28.03.06 - 10:41 Uhr

#hicks*lol*..dachte heue weil du gestern geschrieben hast das du heute feierst #freu#freu#freu

Beitrag von elke77 28.03.06 - 10:43 Uhr

Oh! Hab ich da wirklich heute geschrieben? #hicks
Ups!
Ist ja egal! Ich hab mich auch heute gefreut dass jemand an mich denkt #freu#freu#freu

Beitrag von juli140905 28.03.06 - 10:48 Uhr

dann ischs recht!#freu;-)

schön das es dir besser geht..den erkältungen können richtig miess sein.

Beitrag von elke77 28.03.06 - 10:55 Uhr

die erkältung war´s bei mir gar nicht so. der husten ist ja immer noch da :-(
aber das fieber hat mich total geplättet :-( ich lag völlig fertig in der gegend herum und bekam bei jeder noch-so-kleinen bewegung tierische kopfschmerzen #schock#heul aber genug gejammert! heute ist´s ja zum glück wieder vorbei #freu und da ich den besten, liebsten, rücksichtsvollsten ehemann habe, der mir anna so gut es ging abgenommen hat, konnte ich mich wirklich gut erholen #liebe#liebe#liebe
mal sehen, ob ich morgen auch noch so über ihn rede - ich weiß ja nicht, was er mir schenkt :-p hihihihi!

Beitrag von juli140905 28.03.06 - 11:42 Uhr

jaaa das ist spannend...

mein Mann hat mir die letzten 2 Jahre einen Gutschein vom Juwelier mitgebracht ( weil ich letzt gemotzt habe #hicks) wir gehn immer zusammen hin undich such mir was raus...
mal sehn was ich dieses Jahr krieg#gruebel;-)